Kontakt  |  

Impressum  |  

Sie sind hier: 

>> Bilder 

Bilder vom Wäschebach

Ast droht auf Brücke zu stürzen 11. Juni 2010

Es sollte eigentlich ein gemütlicher Nachmittag in der Sonne für Anton und Helga Holtkötter werden, aber als die beiden in Richtung Norden schauten, fiel ihnen auf, dass in der Eiche am Bach ein riesiger Ast abgebrochen war, der auf die Brücke zu stürzen drohte. Sofort wurden die Nachbarn benachrichtigt (die gerade beim Eröffnungsspiel saßen) und die Brücke von beiden Seiten abgesperrt.
Die Feuerwehr wurde alamiert und war schon drei Minuten später vor Ort. Nachdem der Einsatzleiter Ralf Harrenkamp festgestellt hatte, dass man nur mit einem Leiterwagen an den Ast herankommen konnte, wurde auch noch das Hubrettungsfahrzeug aus Geseke angefordert. Die Feuerwehrmänner machten sich gleich an die Arbeit und nach ca. 1 Stunde war der Einsatz erfolgreich beendet. Ob der Baum nun der Säge komplett zum Opfer fallen wird, müssen in der nächsten Woche die Sachverständigen entscheiden.

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 

Damit Ihr euch einen Eindruck von unseren Tätigkeiten am Bach machen könnt, findet Ihr hier ein paar Impressionen.

Schaut ruhig öfter mal vorbei, wir werden hier immer wieder neue Bilder präsentieren.

 

Neue Staustufe am Wäschebach - April 2009 

Einweihung Brücke 01. Juni 2009

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bilder Staustufe

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Einweihung Hänschen 12. Mai 2008

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Aufstellen Hänschen 10. Mai 2008

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Erle pflanzen am 06. Oktober 2006

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Einsatz 07. August 2006

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Arbeitseinsatz 05. August 2006

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Einsatz 22. Juli 2006

15. Juli 2006

Arbeitseinsatz 15. Juli 2006

Einsatz 13. Mai 2006

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Arbeitseinsatz 14.07.06

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Druckbare Version